blue moon studio

Mandy Schaub – Blog & Hobby-Fotografie

18. Dezember 2014
nach Mandy Schaub
Kommentare deaktiviert für Ich lasse mich überraschen

Ich lasse mich überraschen

Wie war das, die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen – es geschehen noch Zeichen und Wunder … oder dann doch lieber Lobe den Morgen nicht vor dem Abend! Ich könnte jetzt noch massig solcher „Weisheiten“ heraus kramen, … … Weiterlesen

17. Dezember 2014
nach Mandy Schaub
Kommentare deaktiviert für Freunde die sich nach Familie anfühlen

Freunde die sich nach Familie anfühlen

Der Umzug ist geplant, halbwegs nach besten Wissen und Gewissen organisiert, ich danke schon mal allen die uns am Samstag helfen wollen, können und möchten. Manchmal gibt es noch immer die traurigen Tage 0

Lepsi

13. Dezember 2014
nach Mandy Schaub
Kommentare deaktiviert für Er hat uns alle verflucht

Er hat uns alle verflucht

Das war ein Tag gestern … Nachdem der Schreck in den frühen Morgenstunden, mit dem Arbeitsunfall meines Mannes ein wenig verarbeitet war, brauchte ich dringend eine kleine Mütze Schlaf. Gegen 9:30 machten wir uns schon wieder auf den Weg, 0