blue moon studio

Mandy Schaub – Blog & Hobby-Fotografie

Scribble: Ein Teil meiner Vergangenheit

Heute gibt es etwas schlichtes, nachdenkliches von mir, …. 

Warum manche Menschen nicht Teil meiner Gegenwart sind, hatte seinen Grund und sollten somit ein Teil meiner Vergangenheit bleiben.

Jemandem eine zweite Chance zu geben, ist wie ein Buch ein zweites Mal zu lesen. Man weiß wie es endet.

Es kam wieder zur richten Zeit, mit eben dem „Feingefühl“ das noch nie vorhanden war. Endlich ist das abgeschlossen, die Fronten noch mehr verhärtet als zuvor, man weiß nun wo man steht.

(Diesem) Karma sei Dank, ist für uns das ganz großes Ziel nun in greifbare Nähe gerückt. Wir haben sogar endlich eine mündliche Bestätigung, der wohl wichtigsten Stelle bekommen.

Nach Plan A gibt es immer noch den Plan B, C, D, E, F … ich habe aufgehört mein Leben zu planen, das läßt es sich nun mal nicht. Wer dieser Erfahrung noch nie am eigenen Leib zu spüren bekam, hat auch nicht gelebt. *lach*

Ich sage erneut Danke für diese Erfahrungen, sie waren es mir wert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. *wink*

 

0

Ähnliche Beiträge:

Teilen bei: