blue moon studio

Mandy Schaub – Blog & Hobby-Fotografie

Lieblingsmensch

Und schon ist es vorbei das Wochenende.

Ich habe die Zeit intensiv genutzt, um einiges aufzuarbeiten, vor allem aber meine “Herausforderung” angenommen und nach vielen Gesprächen mit meinem Lieblingsmensch des Pudelskern gefunden.

Jeder Augenblick den wir miteinander verbringen können, ist ein Geschenk.

Wir helfen uns gegenseitig aus unseren kleinen & großen Krisen, um somit die folgenden schönen Momente weiterhin Seite an Seite verbringen können.

Am Samstag haben wir nach sehr langer Zeit unsere Seifenblase wieder gefunden & aufgepustet, und somit bot sich uns die Möglichkeit, dem vergangen Wochenende, einen ganz besonderen Glanz zu verleihen.

Gestern wurde weltweit der Tag der Internationale der Freundschaft gefeiert.
Ich nutze diesen Anlass und schlug am Sonntag morgen meiner Freundin Chrissy vor am Nachmittag unsere seit längerem geplante Foto-Safari zu machen, das Wetter war einfach perfekt.

Durch den starken Wind war es zwar hier und da ein bisschen problematisch beim fotografieren, aber im Grunde genommen war es uns beiden einfach nur wichtig gemeinsam Zeit zu verbringen.

Ich werde auch gleich noch die Bilder sichten und Euch ein bisschen von der “Ausbeute” präsentieren. *zwinker*

Vor wenigen Tagen bin ich Twitter-Rückfällig geworden, irgendwie haben mir die maximal 140 Zeichen gefehlt. Ich habe viele Leute von meiner alten Timeline wieder gefunden, am meisten habe ich mich über EveEffekt gefreut.

Natürlich bin ich auf Twitter auch bei den Fotoprojekten 2017 fündig geworden, @MissionFoto2017 und @JedeWocheeinFoto.

Mission Foto Juli 2017 endet leider heute, mit dem Thema “Stadtlandschaft”.
Mal schauen vielleicht sende ich noch ein Bild von meiner gestrigen Fototour ein. In diesem Jahr darf man sogar pro Monat & Misson drei Bilder zum Thema einsenden.

Beim Fotoprojekt @JedeWocheeinFoto wurde gestern das Thema für die Kalenderwoche 31 herausgegeben: “Herzenssache”.

Diese kleinen Fotoprojekte könnten mich erneut dazu animieren meine Kamera viel öfter zu nutzen, schöne Motive suchen & finden, aus dem Alltag ausbrechen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. *wink*

0

Ähnliche Beiträge:

Teilen bei:

Kommentare sind geschlossen.