blue moon studio

Mandy Schaub – Blog & Hobby-Fotografie

Ich war so fasziniert

So chaotisch wie die letzten Monate waren, ging es leider im August weiter, daher ist mir momentan nicht immer nach Schreiben, anders wäre es mir lieber.

Aber irgendwas ist ja immer, nichts neues für mich.


In der letzten Woche konnte ich mich erstmalig bei Twitter am Fotoprojekt #JedeWocheeinFoto beteiligen.

Thema: Was ich dir wünsche, dass Du nie den Schlüssel zu meinem Herzen verlierst.

Ein neues Thema für die KW 34/17 wurde gestern Abend aus gegeben: Flüssigkeiten.


Am Projekt Mission Foto 2017 für August mit dem Thema Framing, habe ich mich bereits mit zwei von drei möglichen Bildern beteiligt.

Das erste Bild war ein Snapshot wie er im Buche steht, ich war so fasziniert, dieses Foto mußte ich einfach einsenden.

Für das zweite Bild bin ich an die Stelle gegangen, an der ich letztes Jahr im Juni bereits durch Zufall ein Framing Bild geschossen hatte. Das Motiv gefiel mir so gut.
Bei Mission Foto, darf man jedoch nicht mit Archiv Material arbeiten, man soll sich ja Gedanken machen.

Ob ich noch ein drittes Bild einsenden werde kann ich noch nicht sagen.
Ich möchte es schon sehr gerne, jedoch habe ich bisher kein weiteres Motiv gefunden das mir ins Auge bzw. vor die Linse sprang, aber ich habe ja noch zehn Tage Zeit für die Mission.

Auch gestern habe ich mich mit meiner Freundin Chrissy, zu einer leider recht kurzen Foto-Safari, getroffen. Die Bilder werde ich auch gleich mal noch sichten. Ich bin selbst sehr gespannt.

Mal sehen wie das Wetter die Woche wird, mein Ziel ist es ein bisschen weiter in Richtung Wissenshafen zu gehen, um dort neue Motive zu finden.

1+

Ähnliche Beiträge:

Teilen bei:

Kommentare sind geschlossen.