blue moon studio

Mandy Schaub – Blog & Hobby-Fotografie

Happy Birthday, Mausi!

Eine kleine Freude

Ein Montag ohne Blues, das fühlt sich richtig gut an. Der Sonntag war ja auch ganz nach unserem Geschmack, ganz viel wir und ein bisschen Seifenblase.

Den ganzen Tag geistert mir schon im Kopf herum, wie ich meiner besten Freundin heute zu ihrem Geburtstag eine kleine Freude machen kann.

Happy Birthday, Mausi!

Happy Birthday, Mausi!

Und da fand ich es wieder ein Bild aus unserer Vergangenheit.
Ich mag dieses Bild sehr, eines der wenigen auf dem wir gemeinsam drauf sind.
Kein Wunder meist haben wir ja um die 120 bis 500km voneinander entfernt gewohnt, nähe ist eben nicht alles um sich wirklich nahe zu sein.

1995 sind wir uns das erste Mal über den Weg gelaufen und nun 20 Jahre später, sind wir um viele Erfahrungen reifer.

Ich muss noch heute *schmunzeln*, wenn ich an unsere erste Begegnung denke und dann wird ein ganz dickes*lächeln* daraus, wenn ich an die vielen Chats, eMails und Telefonate denke. (1998)

Du bist der einzige Mensch der damals schon hinter meine Fassade schauen konnte, wir begleiten uns länger als so manche Beziehung oder Ehe hält. *zwinker*

Mit dieser kleinen Erinnerung, wünsche ich Dir alles liebe zum Geburtstag, Mausi!

0

Ähnliche Beiträge:

Teilen bei:

Kommentare sind geschlossen.