Kursübersicht

Als Yogaleherin und yogatherapeutische Beraterin begleite ich schon seit 2019 Gruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
Hier finden Sie mein aktuelles Kursangebot.

Die Weisheit des Mondes

Finde Deine Blue Moon Energie!

In meiner Arbeit als zertifizierte Fitnesstrainerin und Yogalehrerin ist meine Verbindung zur Natur und den kosmischen Einflüssen von großer Bedeutung. Eine besondere Verbindung habe ich zum Mond, der eine tiefe Rolle in der Yogapraxis und Astrologie spielt.

Hi! Ich bin Yasemin…

In meinen Yoga- und Fitnesskursen lade ich dich ein, die Energie des „Blue Moon“ und die kosmischen Einflüsse zu nutzen, um deine eigene innere Transformation zu erleben.

Yogakurse

Entdecke Yoga mit mir! Ich biete Hatha, Vinyasa und Yin Yoga an, sowie bald Hormonyoga für ältere Damen. Individuelle Yogatherapie und Rückbildung sind verfügbar. Begleite mich auf dem Weg zu einem gesünderen Leben.

Musik und Natur

Meine Leidenschaft für Yoga, Musik und Natur verbindet sich in schamanischen Ritualen und Singkreisen. Gemeinsam entdecken wir die transformative Kraft des Yoga bei Be Fit in Kleve und bald auch in Goch und Nijmwegen. Sei dabei für eine ganzheitliche Erfahrung von Körper, Geist und Seele.

Blue Moon Studio – Kurse für mehr Lebenskraft

Kurse ab 2024 in Goch

In Goch biete ich ab 2024 in den Räumlichkeiten von Kids Kung Fu immer Mittwochs und Donnerstags unterschiedliche Kurse an, die einzeln oder im Block gebucht werden können.

Prenatal
Yoga

Block mit 8 Veranstaltungen


Mittwochs
17:30 bis 19 Uhr

Meditation und Pranayama

einzeln buchbar
fortlaufend


Mittwochs
19:30 bis 20:30 Uhr

Mama & Baby Yogilates

Block mit 8
Veranstaltungen


Donnerstags
9 bis 10:15 Uhr (3 bis 7 Monate)
10:30 bis 11:45 Uhr (8 bis 12 Monate)

Yin Yang Yoga

einzeln oder als 10er Block buchbar
fortlaufend


Donnerstag
17:30 bis 19 Uhr

Sport und Fitness

Komm in Bewegung mit mir

Buche meine Fitnesskurse bei BeFit in Kleve und erlebe eine einzigartige Kombination aus Fachwissen und Leidenschaft. Mit meinen Zertifizierungen als Fitnesstrainerin und Yogalehrerin (AYA, RYS 500) bietet ich nicht nur professionelle Anleitung, sondern auch ein tiefes Verständnis für Körper und Geist.

Sport und Fitness

Kurse aktuell bei BeFit Kleve

Meine Fitnesskurse sind buchbar über BeFit Kleve

Befit Kleve

Bauch Beine Po


Dienstags
9 bis 9:45 Uhr


Befit Kleve

Yoga


Mittwochs
9:30 bis 11 Uhr


Befit Kleve

Rücken Fit


Freitags
9 bis 9:45 Uhr


Befit Kleve

Bauch X Press


Freitags
9:50 bis 10:20 Uhr


Flexibilität und Auswahl für deine Kursorte

In Kleve und bald auch in Goch und De Yogaplaats Nijmwegen

Lass uns gemeinsam die wunderbare Welt des Yoga erkunden und deine innere Balance finden. Ich freue mich darauf, dich auf der Matte zu treffen und unsere gemeinsame Reise zu beginnen. Namaste!

Schreib mir oder ruf mich an!

Jetzt einen Beratungstermin anfragen

Du möchtest mehr über meine Yoga-Kurse, Fitnesstrainings oder speziellen Angebote erfahren? Oder hast du Fragen zu Dienstleistungen und Terminen? Zögere nicht, mich zu kontaktieren! Fülle einfach das Kontaktformular aus, und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden. Gemeinsam können wir deine Yogareise beginnen oder vertiefen.

Ruf mich an, ich freu mich auf unseren gemeinsamen Weg!

+49 178 3167356

Adressen

Hier finden meine Kurse statt:

Räumlichkeiten von Kids Kung Fu
Klever Straße 41
47574 Goch

Naturheilpraxis Cousin
Schulplatz 1
47559 Kranenburg-Frasselt

BeFit Kleve
Briener Str. 9-13
47533 Kleve

De Yogaplaats
Gorterplaats 1
6531 HZ Nijmwegen