Musik & Natur

Meine Leidenschaft für Yoga, Musik und Natur verbindet sich in schamanischen Ritualen und Singkreisen. Gemeinsam entdecken wir die transformative Kraft des Yoga bei Be Fit in Kleve und bald auch in Goch und Nijmwegen. Sei dabei für eine ganzheitliche Erfahrung von Körper, Geist und Seele.

Mit Jenni und Yasemin

Achtsame Walderlebnisse

Lass uns zusammen durch den Wald spazieren, in völliger Achtsamkeit. Nimm die Natur ganz bewusst war, sei ganz im Hier und Jetzt und lass dich von der Schönheit der Natur berühren!
Erlebe Meditation, Atemübungen und leichte Yogaübungen in der Natur und erlebe dich selbst als Teil davon! Genieße zeremoniellen Kakao und spüre die intensive Verbindung mit deiner Essenz.
Einmal im Monat treffen wir uns im Sommer Freitagabends und im Winter Samstagvormittags, um durch die Wälder zu spazieren, Yoga in all seinen Facetten zu praktizieren und zu erleben und Kraft zu tanken!

Termine hierfür werden zu Beginn eines jeden Monats bekannt gegeben!
Folgt uns hierzu gern auch auf Facebook / Instagram

Mit Jenni und Yasemin

Singkreise

Einmal im Monat sonntags wollen wir zusammen kommen, meditieren und Mantren singen. Wir lassen uns von der Kraft der Mantren tragen und unsere Herzen verbinden.

Wir haben unterschiedliche Musikinstrumente vor Ort, du darfst aber auch gern welche von zuhause mitbringen. Auch Kinder sind herzlich willkommen!
Bei schönem Wetter gehen wir nach draußen!


De Yogaplaats
Gorterplaats 1
6531 HZ Nijmwegen