Über Mich

In meiner Arbeit als zertifizierte Fitnesstrainerin und Yogalehrerin ist meine Verbindung zur Natur und den kosmischen Einflüssen von großer Bedeutung. Eine besondere Verbindung habe ich zum Mond, der eine tiefe Rolle in der Yogapraxis und Astrologie spielt.

„Der ‚Blue Moon‘ ist für mich ein faszinierendes Phänomen. Dieser seltene Vollmond erinnert uns daran, dass wir uns stets an die Weisheit des Universums anlehnen können, um unsere inneren Wünsche und Träume zu manifestieren.“

Yasemin Girscher
Über Mich

Yasemin Girscher

Ich heiße Yasemin, bin zertifizierte Fitnesstrainerin und Yogalehrerin (AYA, RYS 500), Yoga Personaltrainerin und yogatherapeutische Beraterin. Gestartet habe ich 2019 in Berlin im Fitness- und Yogabereich für Schwangere und Rückbildung mit dem Ziel, Frauen dabei zu unterstützen, sich körperlich und mental auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten und nach der Geburt, den Körper zu stärken, zu entspannen und wieder neu auszurichten.
Ich leite mittlerweile aber nicht nur Kurse für Frauen, sondern auch gemischte Hatha, Vinyasa und Yin Gruppen.

Für Frauen jeden Alters gibt es ab 2024 auch Hormonyoga nach Dinah Rodrigues. Yogatherapie und Rückbildungskurse gebe ich auf Anfrage.

Ich liebe und lebe auch für Musik und die Natur und möchte mich hier in schamanischen Ritualen und Singkreisen wieder finden und mich mit den Herzen der Yogis und Yoginis verbinden.Ich bin z.Z. bei Be Fit in Kleve tätig und demnächst auch in Goch und De Yogaplaats Nijmwegen zu finden.

Schreib mir oder ruf mich an!

Jetzt einen Beratungstermin anfragen

Du möchtest mehr über meine Yoga-Kurse, Fitnesstrainings oder speziellen Angebote erfahren? Oder hast du Fragen zu Dienstleistungen und Terminen? Zögere nicht, mich zu kontaktieren! Fülle einfach das Kontaktformular aus, und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden. Gemeinsam können wir deine Yogareise beginnen oder vertiefen.

Ruf mich an, ich freu mich auf unseren gemeinsamen Weg!

+49 178 3167356